Unser Sortiment

Fahrräder

Wir sind nun seit längerem schon Fachhändler für die tollen Woombikes. Diese leichten und ergonomisch perfekten Kinderräder überzeugen alle.

Hier testen wir vom Laufrad in klein, über das große Laufrad inklusive Surfbrett bis zu den den 26" Rädern.

Warum sollte ein Kinderrad nicht schwerer als sein/seine Nutzer/in sein?

Fahrradfahren soll Spaß machen.

Bild Woombike 2 in rot

Fahrradanhänger

Ihr seid gerne aktiv mit eurem Nachwuchs unterwegs? Dann haben wir den perfekten Begleiter zum Rad fahren, Joggen, Skilanglauf oder einfach als Buggy.

Ein Fahrradanhänger ist durch seinen Rahmen ein Schutzmantel für das Kind. Man kann seine Einkäufe praktisch verstauen und alle sind an der frischen Luft.

Einfach vorbei kommen und testen.


Kinderwagen & Buggys

Wir bieten euch auch eine kleine feine Auswahl an Kinderwagen und Buggys.

Vor allem Geländegängigkeit und flexibel ist uns da besonders wichtig. Auch den ökologisch hochwertigen Kinderwagen aus Österreich haben wir im Programm.


Helme

Wir bieten neben den Fahrrädern auch passend dazu gleich den richtigen Schutz für den Kopf an. Warum? Weil wir der Meinung sind das jeder einen Helm tragen sollte. Egal ob Rutsche-Auto, Dreirad, Laufrad, Tretroller oder Fahrrad. Daher haben wir die Ked-Helme und Woom Helme im Angebot. 

Wir bitten daher jeden der eine Probefahrt der Fahrräder machen möchte auch einen Helm mit zu bringen. Ansonsten erhalten die Kinder immer einen Helm. Ohne Helm wird hier nicht gefahren!

Die Sicherheit steht uns hier an oberster Stelle!