Terminbuchung bei Mamelinu

Bitte bis zum Ende durch buchen. Wer keine Bestätigungsmail erhält hat nicht fertig gebucht. Das führt dann hier zu Problemen bei der Beratung weil es für uns dann sogenannte Doppelbuchungen sind. Auch wenn ihr eigentlich keine Bestätigung habt. Danke das erleichtert den Beratungsalltag.

Warum sollte ich mir einen Termin buchen?

 

Wir möchten gerne jede Familie individuell und gleichwertig beraten können, daher bietet es sich an seine Zeit zu blocken. Daher haben Sie auch Vorrang gegenüber der Laufkundschaft. Auch ist es gut zu wissen wann wir wie verfügbar sind. Wenn man ohne Terminbuchung her kommt kann es sein, das schon andere Eltern sich beraten lassen. Somit verlängert sich für alle unnötig die Wartezeit. 

Wenn ihr aber spontan entscheidet her zu kommen kann eine Wartezeit nicht ausgeschlossen werden. Daher bitten wir um Verständnis. 

Ansonsten gerne während der Öffnungszeiten kurz telefonisch erfragen wie die Verfügbarkeit eines Termins aussieht. 

Beachtet bitte bei der Buchung auch die Infotafel.

 

Wir erheben eine Beratungsgebühr für folgende Termine:

 

Trageberatung: 40€ pro Stunde

Kindersitzberatung: 35€ pro Stunde (Beim Kauf eines Kindersitzes, fällt keine an. Wenn innerhalb 14 Tagen nach der Beratung bestellt wir verrechnen wir diese Gebühr.)

 

Wir freuen uns auf euren Besuch bei Mamelinu.