Terminbuchung bei Mamelinu

Bitte bis zum Ende durch buchen. Wer keine Bestätigungsmail erhält hat nicht fertig gebucht. Das führt dann hier zu Problemen bei der Beratung weil es für uns dann sogenannte Doppelbuchungen sind. Auch wenn ihr eigentlich keine Bestätigung habt. Danke das erleichtert den Beratungsalltag.

Wer keinen online Termin gebucht hat bitten wir sich mit der App bei uns für die Zeit des Beratens ein zu checken. Somit kann im Ernstfall eine schnelle Benachrichtigung statt finden. Es dient zum Schutz von uns allen. Wir bieten euch nun eine Kontaktlose Registrierung für euch via Luca App an.
Ihr scannt den QR-Code und seit somit registriert.
Wenn ihr wieder geht wählt sie sich automatisch nach 50 Metern aus.
Bleibt gesund!

 

https://www.luca-app.de

Warum sollte ich mir einen Termin buchen?

 

Wir möchten gerne jede Familie individuell und gleichwertig beraten können, daher bietet es sich an seine Zeit zu blocken. Daher haben Sie auch Vorrang gegenüber der Laufkundschaft. Auch ist es gut zu wissen wann wir wie verfügbar sind. Wenn man ohne Terminbuchung her kommt kann es sein, das schon andere Eltern sich beraten lassen. Somit verlängert sich für alle unnötig die Wartezeit. 

Wenn ihr aber spontan entscheidet her zu kommen kann eine Wartezeit nicht ausgeschlossen werden. Daher bitten wir um Verständnis. 

Ansonsten gerne während der Öffnungszeiten kurz telefonisch erfragen wie die Verfügbarkeit eines Termins aussieht. 

Beachtet bitte bei der Buchung auch die Infotafel.

 

Wir erheben eine Beratungsgebühr für folgende Termine:

 

Trageberatung: 20€ pro Stunde

Kindersitzberatung: 35€ pro Stunde (diese wird beim Kauf eines SItzes wieder verrechnet)

 

Wir freuen uns auf euren Besuch bei Mameliu.