Schulranzen Beratung

Ranzenfete 24.02.23  13-18 Uhr

Am 24.02.2023 ist es soweit und wir möchten mit euch gemeinsam einen gemütlichen Tag verbringen. Wir nehmen uns Zeit und suchen gemeinsam in toller Atmosphäre den passenden Schulranzen für eurer zukünftiges Schulkind. 

 

Was erwartet euch?

  • Von School Mood kommt Maria Knebel und kann euch optimal und sehr spezifisch die Schulranzen von der Firma beraten. 
  • Scout & DerDieDas schickt uns auch eine Fachkraft die uns tatkräftig unterstützt.
  • Wir schenken jedem Kind was einen Ranzen kauft einen hochwertigen Wassermalkasten.
  • Alle Kinder bekommen einen Ranzen Fit Ausweis ausgestellt.
  • Wir bieten dann zur Stärkung Kaffee/ Wasser und Kuchen von dem Förderverein Grundschule Steinbach an. Hier geht das eingenommene Bewirtungsgeld direkt in den Verein.
  • Wilde Pfade das ganzheitliche Zentrum stellt sich und seine Angebote vor.
  • Zehenspiel Erbach der Barfußschuhladen ist auch dabei. Sie bieten Fuß- und Schuhvermessungen an und bringen schon mal Beratungsmaterial und Infos mit.
Die neuen Der Die Das Schulranzen.
Schulranzen Der Die Das

Wir haben seit 14 Jahren Erfahrung was das ergonomische Tragen angeht. Daher achten wir bei der Schulranzen Beratung besonders auf den optimalen Sitz.

Passt der Ranzen zum Rücken und den Schultern des zukünftigen Schulkindes? 

Kann das Kind normal laufen, springen und somit den Schulweg meistern? Kann das Kind den Schulranzen selbst packen und aufsetzen ohne fremde Hilfe? Dies alles gehört zu einer normalen Beratung bei uns dazu.

Erst wenn wir diese Punkte ausgewertet haben kommen wir zu dem schönsten Teil für die Kinder. Jetzt kann es sich

endlich das Wunschmotiv aussuchen.

Step-by-Step Schulranzen
Step-by-Step Schulranzen
Scout Schulranzen
Scout Schulranzen
Der Die Das Schulranzen
Der Die Das Schulranzen
School Mood Schulranzen
School Mood Schulranzen
Beckmann Schulrucksäcke
Beckmann Schulrucksäcke