Mehr über uns und Mamelinu!

Bild von Mamelinu  Ansprechpartner Isabel und Björn aus dem Odenwald. Eltern von 3 Kindern.

Wer wir sind

Björn Brunner: Inhaber und administrative Arbeiten und stolzer Papa der 3 Kinder. Ich komme von der Bergstraße und bin Jahrgang `79. Groß geworden bin ich aber in Haisterbach und habe meine Isabel in Michelstadt kennen wie lieben gelernt. Nach der Schule habe ich eine Ausbilung als Schlosser absolviert und mich dann zum Techniker weiter gebildet. Seit nun 11 Jahren arbeite ich in einer Firma die Maschinen baut und leite dort die Projekte. Planen ist ganz mein Element und kann mich somit tatkräftig hier mit einbinden.

Isabel Wenzel-Brunner: Zuständig für die individuellen Trageberatungen und den Verkauf bei Mamelinu. Ich bin Jahrgang `79 und in Eisenach geboren. Seit 1990 lebe ich im Odenwald. Mein erster Wohnort war Steinbach wie auch jetzt wieder. Danach habe ich in Erlenbach, Erbach, Vielbrunn, Michelstadt, Elsbach, Bickenbach und Langenbrombach gewohnt. Ich habe eine Ausbildung zur Augenoptikerin in Erbach absolviert. Danach habe ich in Obernburg, Groß Zimmern, Dieburg, Großostheim, Mömlingen, Eberbach, Darmstadt, Griesheim und Ober Ramstadt gearbeitet. Auch 8 Monate in Islands Hauptstadt Reykjavík habe ich als Optikerin gearbeitet. Mit unserem ersten Kind 2007 fing die Leidenschaft für das Tragen, Stoffwindeln, Windelfrei an. 2011 und 2014 kamen die beiden nächsten Kinder. 

Durch unsere 3 Kinder haben wir uns mit den Themen intensiv beschäftigt. Ich (Isabel) habe die Ausbildung zur Stillberaterin und die Trageberatung mit Zertifikat absolviert. Auch kam noch die Ausbildung zur Nordic Walking Trainerin dazu wie die Hypnobirth Ausbildung.

Wir wohnen im schönen Odenwald in Hessen und da genauer gesagt in Michelstadt. Da im kleinen Ortsteil Steinbach ganz oben auf dem Berg. Wir sind umgeben von Wäldern, Wiesen und unwegsamen Pfaden.

Das Thema Kindersicherheit im Auto wurde hier auf dem Land schnell zum wichtigen Punkt. Der erste Plan war ein Ladenlokal mit Tragetüchern und Stoffwindeln zu eröffnen. Nach langer und intensiver Suche kamen wir von der Babyschale zum Reboard Kindersitz. Im Odenwald bekam man diese aber nicht. Somit haben wir uns schulen lassen und alle Informationen an Wissen aufgenommen. Daher haben wir einen Umbau im Haus vorgenommen und hier auf 15 Quadratmeter ein spezielles Geschäft für Baby- und Kinderartikel eröffnet. Bereits seit 2013 sind wir Fachhändler zum Thema Kindersicherheit im Auto und bilden uns jedes Jahr für sie und die Sicherheit ihrer Kinder weiter. Unsere Kunden können ganz bequem im Odenwald, Kreis Darmstadt und Dieburg bis Miltenberg zu uns finden.

Auch sind wir nun seit Anfang an Partner von " Die Kindersitzprofis". Wir sind ein Verbund der in Deutschland, Österreich und Luxemburg seine Partner hat. Wir unterstützen uns nicht nur an Wissen und Erfahrungen sondern auch der Austausch an Waren kommt unseren Kunden zu gute. 

Hier vor allem liegen uns die Babyschalen, Reboard Kindersitze und Folgesitze sehr am Herzen. Wir nehmen uns gerne für Ihre Fragen Zeit. Daher bietet es sich auch an, einen Termin zu vereinbaren. 

Termin jetzt buchen