Wir vermieten folgendes:

Bild Cares Sicherheitsgurt für das Flugzeug.

Cares Gurtsystem

 

Bei uns könnt ihr euch für eine Flugreise das Gurtssicherungssystem Cares mieten.

Einfach vorab bei der Flugzeuggesellschaft nachlesen, ob es zugelassen ist und dann ganz einfach mit uns euren Zeitraum besprechen.

Bild Takata Maxi in schwarz -blau.

Takata Maxi

 

Der Folgesitz der Firma Takata ist von 15-36 kg zugelassen. Er ist schmal gebaut und verfügt über eine Klappfunktion um ihn einfach in einem separaten Rucksack zu verstauen.

Er ist für das Flugzeug zugelassen und eignet sich außerdem perfekt für Reisen.

                                       Der Sitz besitzt die Ökotex 100 und Hautfreundlichkeit Bestätigung. Des                                         weiteren ist er sehr weich.

Nachfolger HY5 der Kindersitz zum aufblasen.

Nachfolger HY 5 

 

Der flexible Kindersitz zum aufblasen. Wer gerne mobil unterwegs ist ohne viel Platz im Gepäck zu verschwenden ist mit diesem Modell bestens ausgerüstet. 

Er wird einfach aufgepumpt und wird Platzsparend verpackt.

Donna Babyschale mit Rädern

Doona Babyschale/Buggy

 

Wer mit Baby fliegt kann diese Schale dank eingebauter Räder bis zum Boarding schieben. Danach dank der Flugzeugzulassung auf dem Flugzeugsitz montieren. Somit fliegt ihr Baby sicher. Danach einfach im Taxi zum Hotel genauso sicher transportieren wie zu Hause.

Britax Römer Max Way

Britax Römer Max Way

 

Busreise oder Wohnmobil dann ist das der optimale Sitz dafür. Dank Beckengurtzulassung auch für den Tagesausflug der Busunternehmer nutzbar.

Joie Verso

Joie Verso

 

Der Allrounder für spezielle Situationen.

- 0-18 Kg rückwärts mit dem Autogurt nutzbar

- 15-36 kg vorwärts mit Isofix nutzbar

- Klassenübergreifender Kindersitz

Kosten:

Die Kosten für eine Woche belaufen sich auf 35,-€.  Bei einer längeren Mietdauer können individuelle Angebote erstellt werden.

Eine Einweisung und Nutzung wird bei Abholung angeboten.

Gegen Porto Übernahme kann auch der gewünschte Artikel versendet werden.

 

Ganz einfach schon den passenden Mietvertrag zu Hause ausdrucken und bei dem Termin mit bringen.